selbstdarsteller.blog

Sonntag, 13. Mai 2007

Mainz, wie's stinkt und kracht



St. Peter mit hochdramatischem Himmel - Ergebnis des gestrigen Stadtspaziergangs, in der entsprechenden Rubrik gibt's noch mehr davon. Na gut, eins noch:



Die Christuskirche mit Blümchen im Vordergrund.
Und zum Abschluß noch was hochgradig Gesellschaftskritisches:
.

Rheinlandpfalz wird überwacht!

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

4 Kommentare:

Anonymous das sarihlarifari meinte...

"gellschaftkritisches" wird in dem Fall groß geschrieben, mein Lieber!
Das Besserwisserische hab ich mir von Dir abgeguckt! Ätsch.

13. Mai 2007 um 18:10  
Blogger Erik meinte...

Wo das Sarah recht hat, hat's recht. Hab's dann mal verbessert.

13. Mai 2007 um 18:13  
Anonymous nochmal die selbe meinte...

Und damit der Erik jetzt nicht allzu traurig ist:
Gelungene s/w Umwandlung, allerdings schade, dass auf dem einen Bild mit dem Springbrunnen die Spitze der Christuskirche abgeschnitten ist.
Schade, dass wir die Harley Fahrer nicht richtig erwischt haben :)

13. Mai 2007 um 18:17  
Anonymous Ährisch meinte...

Danke, liebes Sarihlein, die Harleyfahrer sind aber teilweise auch brauchbar, die kommen irgendwann die Tage, man muß ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verscheißen, äh, verschießen.

13. Mai 2007 um 18:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]