selbstdarsteller.blog

Dienstag, 8. Mai 2007

Umzug geglückt

Da die Software von myblog.de immer so komische "<font>"-Tags in meine Vorlagen klatscht, bin ich mit meinem Blog jetzt hierher umgezogen, zu blogspot.com. Vorteil der Chose: Design komplett anpaßbar, meine Vorlage wird nicht verpfuscht und ich kann das ganze auf meinem eigenen Server hosten! Ist das nicht toll?

Hier geht's übrigens zum alten Blog, um hierher zurückzukommen, einfach auf "Oben" klicken.

PS: einen Nachteil hat die Sache doch: die Google-Software erkennt Umlaute nicht, da muß ich doch tatsächlich wieder Dinge "&szlig;" schreiben...

PPS: Wenn man von Unicode UTF-8 auf Westeuropäisch (ISO 8859-1) umstellt, geht's auch mit den Ümläüten. :-)

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]