selbstdarsteller.blog

Montag, 24. Oktober 2011

Thrash 'em down!

Anfang des Monats beehrten Conjuring, Purify und Contradiction die Exkursion zur Hölle im Kuhkaff an der Uni Mainz. Conjuring hab ich leider verpaßt wegen zu spät dran, aber zu Purify kam ich grade recht. Die Mainzelmetaller haben in den letzten Jahren nochmal ne Schippe draufgelegt, und zumindest live geht die Chose mehr ab denn je:


Haargewusel bei Purify

Holzbeins Guido kann auch wunderbar singen:

Purify

Der Mönch kann's auch:

Purify

Waren Purify gar nicht schlecht, so haben Contradiction das Haus gerockt! Auch die CD, die im Tausch gegen die Bilder ausgehandelt habe, rockt und läuft seither in Dauerrotation.


Contradiction


Contradiction

Das obige Bild ist eines der wenigen, daß den Basser von Contradiction halbwegs scharf zeigt - so ein Zappelphilipp. :)

Und noch mein Lieblingsbild am Rande:

Dibbche unn Deggelche

Mehr Bilder gibt's hier.

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]