selbstdarsteller.blog

Samstag, 1. September 2007

Sinn semuc ruhisch!

Anfang dieser Woche Bandfoddos mit Semuc aus Mainz gemacht. Lustige und sehr sympathische Truppe, auch die beiden Freundinnen, die sie als Stylistinnen und seelisch moralischen Beistand mitgebracht hatten, waren nur mäßig nervig. :-)

Nein, im Ernst, hat sehr viel Spaß gemacht. Hier mein Lieblingsbild aus der Serie:
Klick mich!
(Klick zum Vergrößern)

Das kommt in groß (öffnet in neuem Fenster) übrigens vieeeel besser.

Mehr hier.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

3 Kommentare:

Blogger Daniel meinte...

Hi Erik.....

Sehr gelungene Bilder.... gefallen mir äußerst gut. Was mich interessiert ist wie du den bzw. welchen Effekt du bei den meisten Bildern drübergelegt hast.

Grüße aus Bretzenheim

10. September 2007 um 15:54  
Anonymous Erik meinte...

Hallo Daniel,

Danke, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen! Der "Effekt" ist ganz einfach, zumindest bei den meisten. :-)
Einfach Kontrast hoch (mittels Gradationskurve) und Sättigung runter.

Gruß Erik

10. September 2007 um 16:07  
Blogger Daniel meinte...

Das ist ja wirklich genial einfach und hat echt Style....habs gerade mal auf die schnelle mit meinem "PhotoshopfürDummies" Picasa ausprobiert... funzt ober geil.
Danke

P.S.: Habe auf deinen Bildern von Höchstenbach den Friedemann entdeckt... kennt ihr euch auch???
Außerdem war der Sänger von Asrael (Björn) mit ner Freundin von uns zusammen....
Hab mich gefreut die Leutz auf deinen Bildern zu sehen...
:-)

10. September 2007 um 21:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]