selbstdarsteller.blog

Montag, 10. September 2007

Traum einer jeder Schwiegermutter

Hab mal bei einem befreundeten Photographen Bewerbungsbilder in dessen Wohnzimmerstudio anfertigen lassen. Danke Burkhard!

Nun hab ich die Qual der Wahl, welches nehm ich denn?

Nummer I:


Nummer II:


Nummer III:


Kommentare dazu sind herzlich willkommen!

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

ui, schick! ich wär für nr.1!

10. September 2007 um 19:47  
Anonymous Anonym meinte...

Ich bin eindeutig für Nummer 3. Auf dem ersten siehst Du psycho aus, auf dem zweiten fies und auf dem dritten nett.

Wo hast Du die Krawatte her? Mein Chef meinte, ich könnte mir sowas mittelfristig auch mal zulegen...

12. September 2007 um 00:00  
Anonymous Anonym meinte...

Keines.
Neue machen ohne die Krawatte!
Dann weniger Schatten auf der Nase und ein wenig mehr Kontrast im Bild.

26. September 2007 um 02:13  
Anonymous Anonym meinte...

huhu! bin grad am sammeln von fenfirefotos...
aber dann kann ich ja auch mal meinen senf zugeben: II oder III. ich würd aber auch ne andere krawatte nehmen. das rot kommt irgendwie zu krass. und kann eventuell politisch missverstanden werden... ^^

15. April 2008 um 19:21  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]