selbstdarsteller.blog

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Alles neu macht der Oktober

Wer in der letzten Zeit zunächst etwas verwundert war, warum hier nichts neues geschah und dann plötzlich die Seite für drei Tage nur sehr eingeschränkt funktioniert hat, dem wird Aufklärung zuteil: mein Speicherplatz bei meinem alten Provider war schlicht und einfach voll bis Oberkante-Unterlippe oder wie auch immer man das als digitales Analogon umformuliert, und so bin ich zu einem andern Provider gewechselt, der mir den zehnfachen Speicherplatz für etwas mehr als die Hälfte des Geldes bietet. Und das ging nicht so ganz reibungslos, unter anderm ist es mir derzeit nicht mehr möglich, dieses Blog auf meinem eigenen Webspace zu hosten, weswegen unter anderm die Kategorien erstmal nicht so richtig tun, aber geht ja zur Not auch so, ne?

Und im großen und ganzen sollte alles wieder funktionieren, demnächst kommen dann auch neue Bilders.

EDITH: Labels gehen jetzt auch wieder, dafür krieg ich diese nervige "Nav-Bar" nimmer weg...

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]