selbstdarsteller.blog

Samstag, 13. Oktober 2007

Heavy Metal macht krank!

Ich hab's ja schon immer gewusst: Hewwi Meddl macht krank! Oder ist krank, oder so irgendwie... Jedenpfalz hat ein schwedischer Mettler Invalidenrente zugesprochen bekommen, weil er verrückt nach Heavy Metal ist.

Tjaha, das muß ich auch mal probieren, ob das auch mit Bier und Frauen klappt?

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]