selbstdarsteller.blog

Dienstag, 9. Oktober 2007

Karambole, Karambole!

Endlich online: Bilder der Karamboleauftritte am 18. August im Havanna Lautern und am 3. Oktober im Steinbruch Darmstadt. Natürlich sind die Karambolebilder nicht von mir geknipst, weil gleichzeitig Bass spielen und photographieren nicht so wirklich gut geht. Deswegen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas (Lautern) und Sarah und Lolly (Darmstadt) für's lichtbildnerische Festhalten meiner Bänd. Selbstverfreilich gibt es aber auch Photos von den jeweils andern Bands, z.B. von Rusted beim CD-Verschenken:


Oder z.B. von Hope's End:


Dem aufmerksamen Beobachter wird gleichfalls nicht entgangen sein, daß die Galerie jetzt geringfügig anders aussieht und außerdem dynamisch generiert wird. Ob sich das bewährt, wird sich zeigen.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]