selbstdarsteller.blog

Mittwoch, 29. April 2009

Rosa Metal Tucken aka Queens of Metal

In Bälde steigt wieder das nach dem Fun and Crust putzigste, tollste und überhaupteste Festival wo gibt: Die Rede ist natürlich vom Queens of Metal in Kleinwenkheim im beschaulichen Franken. Neben orntlich was auf die Öhrchen und lecker Frankenbier aus dem leider nicht so leckeren Plastikbecher gibt's dort ganz viel Landschaft (drumrum) und nette Leuts (mittendrin).


Ganz viel Landschaft. Man beachte den Pinkler ganz rechts.


Nette Leute, die anderen netten Leuten den Sack kraulen.


Krachmachbänds (Abb. ähnlich)...


...und Bier!

All das und bestimmt noch viel mehr gibt's demnächst wieder auf dem Queens of Metal, für das ich hiermit ganz offiziell Werbung machen möchte:

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

1 Kommentare:

Anonymous Fiona meinte...

Haaaaaaaaaallo, hab mich natürlich gleich mal schriftlich verewigen müssen, da's mit der stimme ja nimmer klappt QoM sei dank :) freu mich schon aufs fotos gucken und nächstes jahr bekomm ich dein t-shirt, versprochen????

ein herzliches schwing, die duschshuttlerin Fiona

21. Juni 2009 um 17:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]