selbstdarsteller.blog

Dienstag, 28. April 2009

Bilder machen wir auch noch

Nachdem die letzten Einträge sich ja fast ausschließlich mit technischem Blabla rund um die Homepage beschäftigt haben, muß ich ja doch mal den Eindruck zerstreuen, daß hier keine Bilder mehr gemacht würden.

An Ostern durfte ich gleich zwei junge, attraktive, weibliche Models ablichten:

Meine Nichten Johanna und Madeleine


Madeleines Schwester Eloise und der Papa Uli


Und die Familie Rosenbaum, Johanna und Michaela


Und wo wir grad dabei sind: Die komplette Familie Borgers

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]