selbstdarsteller.blog

Montag, 6. April 2009

Back on the streets again

Was lange währt, wird endlich gut: Nach diversem Hickhack ist diese Site endlich wieder online. Irgendwie war mein alter Provider nicht in der Lage, die Domain ordnungsgemäß freizugeben, weshalb mein neuer Provider diese nicht übernehmen konnte. Irgendwie ging's dann aber doch noch, und tada, hier bin ich wieder!

Leider ist die Seite erstmal auf dem Stand von vor ca. einem Jahr, erst nach und nach werde ich die seither entstandenen Galerien einpflegen können, bis dahin kann man die in der Zwischenzeit entstandenen Bilder unter meinem Picasa-Konto betrachten.

Wahrscheinlich wird es vorläufig auch noch einige technische Fehlerchen hier geben, für Hinweise bin ich dankbar. Daß die Galerie derzeit noch nicht geht, ist mir bekannt.

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]