selbstdarsteller.blog

Montag, 21. Mai 2007

St. Peter

Da man für Innenraumaufnahmen von St. Peter eine schriftliche Genehmigung braucht, aber man im Pfarramt offenbar nur einmal pro Woche die E-Mails abruft/beantwortet, hat es etwas gedauert, bis ich nun auch diese drei Bilder veröffentlichen darf:





Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Huch, endlich! :)

23. Mai 2007 um 15:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]