selbstdarsteller.blog

Montag, 25. Februar 2008

Äch bän wäädr da!

Ich lebe noch. Und wenn ich euch einen guten Rat geben darf: never touch a running system! Bzw. wechselt nicht ohne Not den Internetanbieter, denn so kam's, daß ich nun über sechs Wochen abgetrennt von der virtuellen Welt leben musste... Daß man so trotzdem tatsächlich leben kann, beweisen allerdings die Bilder resp. Photostrecken, die in den nächsten Beiträgen vorgestellt werden.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]