selbstdarsteller.blog

Dienstag, 4. März 2008

Frontpage, yes!

Nachdem die Mainzer Rhein-Zeitung, seitdem ich da als freier Mitarbeiter tätig bin, bisher zwei Photos begleitend zu von mir verfassten Texten mitgenommen hat, stand vergangenes Wochenende mein erster, richtiger, bezahlter Phototermin an. Wenn auch sehr kurzfristig und nur weil alle Profis ihre langen Tüten auf irgendwelche Sportler richten mussten.

Wie dem auch sei, ich sollte den Besucheransturm am Tag nach der Eröffnung der neuen Kunsthalle in Mainz dokumentieren. Zwei Bilder wurden auch tatsächlich mitgenommen:




Und das obere hat es sogar auf die Titelseite geschafft! Na, wenn das mal nix ist...

Die andern beiden Bilder, die vorher mitgenommen wurden:

Lennebergwald von unten, illustrierte einen Artikel über das aktuelle Programm des Forstamtes Rheinhessen.


Biotoppflegeaktion im Gonsbachtal, weitere Informationen beim Bild.

Was fällt einem auf? Genau, alles Fischaugenbilder! Scheinen doch besser anzukommen als gedacht...

Labels: , ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]