selbstdarsteller.blog

Freitag, 7. März 2008

Runde Fischeier

Letzte Woche hab ich das Fischauge mal mit der guten alten F801 spazierengetragen. Die Ergebnisse kann man so zusammenfassen: 1. Kreisrunde Bilder machen Laune 2. Agfa Vista ist ein ganz netter Film, aber der Superia gefällt mir deutlich besser, was Details und Farben angeht.

Und so sieht das ganze dann aus:

St. Peter von unten.


Such den Erik!


Was so ein bißchen Drehen an der Farbe ausmachen kann...


Ein Plümchen, größer als die Staatskanzlei im Hintergrund...

Weitere Bilder gibt's nebenan...

Labels: , , ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]