selbstdarsteller.blog

Mittwoch, 9. April 2008

Über den Wolken oder Rettung in 113 Metern Höhe

Heute früh durfte ich für die Zeitung eine Höhenrettungsaktion der Landeseinheit Höhenrettung der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim knipsen. Zwei der schwindelfreien Männer seilten sich aus der Rotornabe einer Windanlage bei Mainz-Ebersheim ab.

Dabei war es erst so neblig, daß ich das scheiß Windrad erst gar nicht gefunden habe, obwohl ich keine 100 Meter danebenstand! Glücklicherweise hat sich der Nebel dann im Laufe des Vormittags einigermaßen gelichtet.


Die Männer präperieren sich im dicken Nebel...


Los geht's. Der Nebel hat sich etwas gelichtet.


Größenvergleich.


Dramatisierung.


Damit auch klar ist, wer da klettert...


Bemühen wir noch einmal den Zoom...


Huäh, alles schief!


Wird Zeit, daß wir runterkommen! Drei, zwei eins....


...Kontakt!

Labels: , , ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]