selbstdarsteller.blog

Montag, 3. August 2009

Therapy? und Bushfire in Frankfurt

Wie schon im letzten Eintrag sind die Bilder, um die es hier geht, schon eine Weile alt, um genau zu sein, sogar noch älter:

Therapy?


Bushfire

Therapy?, Bushfire und die Freezeebees beim Astafest der Universität Frankfurt. Das Licht war äußerst beschissen, der Sound mäßig, aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]