selbstdarsteller.blog

Samstag, 20. Februar 2010

Festivals, Festivals!

Ein paar Festivals hab ich im vergangenen Jahr ja auch noch besucht, meist aber doch privat und nicht zum Knipsen. Zum Beispiel mein Lieblingsfestival, das Fun and Crust. Dummerweise konnte es nicht mehr am gewohnten Ort stattfinden wegen Probleme mit den umliegenden Bauern, und am neuen Ort nicht zum gewohnten Termin. Ergo: Am ersten Septemberwochenende ist's im Westerwald schon verdammt, verdammt kalt!

Wohl deshalb war so wenig los:

Wohlgemerkt, das war die Headlinerband (Name leider vergessen)!

Lustig war's aber allemal, und ein paar schöne Bilder sind auch bei rausgekommen:

Iris mit sexy Gummistiefeln


Meinereiner muß scheinbar erst noch lernen, wie man Calpi trinkt - jedenpfalz nicht durch die Nase


Lustige Gestalten gab's da auch.

Und natürlich Freibier, wie immer auf dem FAC. Praktischerweise genau ab dann, nachdem ich mein letztes eigenes Bier geleert hatte - unfallbedingt ist nämlich ein halber Kasten im Waldboden versickert.

Dann war da noch das Finkenbach Open Air. Wer Krautrock kennt und mag, kennt auch das Finki, wer keinen Krautrock mag oder nicht zumindest ein halber Hippie ist, will dort eh nicht hin. Finkenbach ist ein kleines Kaff mitten im Odenwald, das sich durch nichts auszeichnet, außer daß dort der Schlagzeuger von Guru Guru herkommt und immer noch lebt. Ebendieser veranstaltet seit öchzig Jahren nun schon das Finki, und was soll ich sagen, alle Klischees wurden voll bestätigt. Aber es gab auch gute Bands zu sehen:

Etwa die Dissidenten, deren Sängerin nicht nur durch eine gigantische Oberweite überzeugen konnte:
Dissidenten
Dissidenten

Birth Control. Kennt man nicht? Sofort dieses Video ansehen!
Birth Control
Birth Control

Bei Guru Guru war ich dann zu faul zum knipsen, aber das war auch ein Erlebnis! Nächstes Finki bin ich wieder dabei!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch an Knipserkollegen Jürgen für die Gastfreundschaft und vor allem die oreschenahl Odenwälder Cookcheeseshnitzel:
Schnitzel
Jürgen beim Schnitzel braten

Mehr Bilder wie immer hinter den Links.

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]