selbstdarsteller.blog

Montag, 3. August 2009

Night of the living Rock ladies im Kuhkaff

Die geschätzte Sonia war ja schon Wochen im voraus begeistert, mit ihrer neuen Kapelle auf einer vermeintlichen Lesbenparty spielen zu dürfen. Nun, auch wenn es eine Benefizveranstaltung für das Frauenzentrum Mainz war und durchaus einige Frauen rumgelaufen sind, die augenscheinlich an ihren Partnern das vorhandensein zweier X-Chromosomen zu schätzen wissen, so war es im Großen und Ganzen dann doch eigentlich ein ganz stinknormales Konzert im Kuhkaff - nur daß die Bänds mehr oder weniger komplett aus Frauen bestanden.


Sugar of the Universe

Den Anfang machte Sonza - hier im Bild, wie man sie kennt und liebt - mit ihrer neuen Kapelle Sugar of the Universe. Trotz des schrecklichsten Bandnamens aller Zeiten war die Musik ganz ordentlich, auch wenn ich das nicht so recht einzuordnen vermag - irgendwie sowas zwischen Rock&Pop-Geschrummel, Hardrock und Balladenzeuch.



Arven

Bei Arven wurd's eng auf der Bühne: Gleich sechs Damen und ein Schlagzeuger tummelten sich auf der dafür viel zu kleinen Kuhkaffbühne:

Arven

Musikalisch ziemlich nahe an Nightwish dran, technisch sehr ordentlich, aber überhaupt nicht mein Geschmack.





B9 to Hell

Den Abschluß machte die immerhin zu 60 Prozent mit Ladies besetzet AC/DC-Nachspielkapelle B9 to Hell. Thunderstruck!

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

1 Kommentare:

Anonymous Sonza herself meinte...

ja, irgendwie war das nich so ganz der clash of the zivilisations den ich mir vorgestellt hatte. der skandalfaktor ist etwas auf der strecke geblieben, bedauerlich

3. August 2009 um 21:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]