selbstdarsteller.blog

Freitag, 28. März 2008

Nachgereicht: Toys of Torment III November 2007

Nunja, das Toys of Torment-Festival liegt ja schon ein paar Tage zurück, genauer gesagt 128 Tage... Hähem, mir ist aber diese Woche erst aufgefallen, daß ich die entsprechenden Bilder noch gar nicht hochgeladen habe, geschweige denn bearbeitet...

Nun, ohne langes Gelaber:

Age of Aggression


Arwen


Karambole, mit Dank an Sarah für's Knipsen


Agathodaimon


Und ganz viel Backstagespaß

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]