selbstdarsteller.blog

Mittwoch, 2. April 2008

Deadspawn und Arcanum im HdJ

Eigentlich war ich ja nur zum saufen und musikhören da... Aber man kann auch mit einer kleinen Kompakten brauchbare Konzertphotos machen:





Dasch Problem isch bloß, daß das eher Zufallsergebnisse sind, der Ausschuß ist potentiell sehr groß und man kann sich keineswegs darauf verlassen, daß überhaupt was brauchbares dabei rauskommt. Zumal mit einer Knipse wie der Lumix DMC-FX 30, die so gut wie gar nix an manuellen Einstellungen bietet.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]