selbstdarsteller.blog

Sonntag, 21. März 2010

Alles neu macht der März

Et iss prachtvoll, äh, vollbracht! In nächtelanger Kleinarbeit habe ich mein Archiv durchforstet auf der Suche nach brauchbaren Bildern, die frischen Wind in die seit langem nicht mehr aktualisierten Galerien bringen würden. Und bei der Gelegenheit habe ich grade den Großteil der alten Bilder entsorgt, da sie in den meisten Fällen nicht mehr meinen heutigen Ansprüchen genügten. Davon nicht betroffen ist die Musikrubrik, aber die ist ja eh noch eine Baustelle, da zwischendrin ja ganz viele Bilder fehlen seit dem Datenbankhack...

Viel Spaß beim Stöbern in der alten Galerie mit neuem Inhalt wünsche ich dann! Sollte etwas nicht funktionieren, bitte ich um kurze Meldung per Kommentar oder E-Mail.

UPDATE 23:51: Jetzt auch mit bunten Vorschaubildchen.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

3 Kommentare:

Anonymous marian meinte...

ich hab mich grade durch nen großteil von deinen fotos geklickt. supergeile dinger, oooha! hast du diese tollen nach außen hin unscharf werdenden dinger mit nem lensbaby gemacht?

21. März 2010 um 23:57  
Blogger Erik meinte...

Hallo Marian,

ja, da sind auch einige Lensbabybilder dabei. Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen!

Gruß Erik

PS: Der Marian von Alfons Bauer?

22. März 2010 um 00:54  
Anonymous marian meinte...

rrrrrrichtig! :)

22. März 2010 um 23:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]