selbstdarsteller.blog

Mittwoch, 10. März 2010

Selbstdarsteller goes Bewegtbild

Die ersten, kläglichen Versuche, was mit Bewegtbild zu machen:

Das mit dem Schneiden und so, das Üben wir aber nochmal...

Entstanden ist das ganze mit einer Gopro HD Hero, einer kleinen, digitalen Videokamera mit Fischaugenobjektiv, wasserdichtem Gehäuse und unzähligen Befestigungsmöglichkeiten. Ich bin sicher, werte Leser, ihr müsst in Kuhzunft noch mehr Bewegtbilder von mir ertragen. :-)

Labels: , ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]