selbstdarsteller.blog

Donnerstag, 24. Mai 2007

"Cordon Bleu oder so ähnlich..."



Chocolat Bleu am Montag im Kulturcafé, mit dem Sigma 20/1,8. Tja, so wirklich doll hat sich die Linse nicht geschlagen...

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

2 Kommentare:

Anonymous welt meinte...

ich find sie relativ brauchbar (nicht auf dem niveau vom 50er, aber für web ok), schauense mal hier:

http://www.mainstage.de/mainstage/v6/wordpress/?p=4382

bilder nur mit dem 50er und dem 20er sieht man dann ja jeweils, blende fast immer auf 2.2 glaub 2 oder 3 bilder 2.8

ok, ich weiß nich, wies gegen das nikon zoom ankommt, aber ich hab auch keine 1400€...

31. Mai 2007 um 21:07  
Anonymous Erik meinte...

Die Bilder, die ich hier zeig, sind ja auch schon die besseren. :-)

Viel Ausschuß war halt auch durch Fokussierfehler, trotz Kontrolle über Schnittbildscheibe... Und da denke ich, wäre ein AF-S-Objektiv doch deutlich besser, da springt der AF förmlich in die Schärfe anstatt erst langsam und umständlich hinzufahren...

31. Mai 2007 um 21:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]