selbstdarsteller.blog

Donnerstag, 14. Juni 2007

Eye of the Tiger, mal anders...

Werter Leser, hast Du dich jemals gefragt, wie die Welt aus der Perpektive aus einer Katze aussehen mag? Mindestens einer hat's getan und seiner Katze eine Digitalkamera um den Hals gehängt. Sehr interessant, und ich hab schon schlechtere Bilder gesehen, die von Menschen gemacht wurden.

In other news: ab morgen geht's aufs erste Festival dieses Jahr, danach wird's viele feine Bilder geben! Nicht bloß vom Festival, sondern auch von der letzten Woche, die ich noch nachreichen muß.

Labels:

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]