selbstdarsteller.blog

Sonntag, 3. Juni 2007

Schräger Vogel

Der Leierschwanz ist ein gar erstaunlicher Vogel. Um Weibchen zu beeindrucken, entwickelt er hochkomplexe Balzgesänge, die er aus den erlernten Gesängen anderer Arten und sonstiger Geräusche kombiniert. Dabei baut er auch menschengemachte Geräusche in seinen Gesang ein, wie Motorsägen und Kameraverschlüsse, sogar mit motorischem Filmtransport.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]