selbstdarsteller.blog

Freitag, 17. Februar 2012

Hängerhängerhängerbänd

Im November hatte ich das Vergnügen, mit der fabulösen Hängerbänd ein Shooting zu verunstalten. Zwei Shootings, um genau zu sein: Einmal am Mainzer Hauptbahnhof und ein anderes Mal im Rockkeller Alexander the Great, ebenpfalz in Mainz, wo wir freundlicherweise schon vor den offiziellen Öffnungszeiten reindurften.

Hier ein paar Ergebnisse:

Wie Pilze aus dem Boden... (klick aufs Bild macht's größer, mit der Zurücktaste des Browsers kommt man wieder hierher zum Blog)

Stellvertretend für die restlichen Einzelportraits am Bahnhof hier Frontschweinchen Gischtie, die andern Nasen findet man im Album:

Gischtie

Die Geschichte im ATG war anfangs scheinbar eher einschläfernd:

Der Schein trügt!


Munter wurden die Jungs spätestens, als diese junge Dame sich ins ATG verirrte, die Hänger aber nicht mitspielen ließ:

Spiel nicht mit den Schmuddelhängern!

Danke auch nochmal an Nathalie für's spontane Mitmachen.

Die Einzelporttraits im ATG find ich persönlich recht gelungen:

Frohni Hänger, Eierschneider


Raffa Hänger, Trommelschlumpf


Dr. Holzbein Hänger, Tieftöner


Sprenger Hänger, Klampfateur


Gischtie, Schreihals

Im Album gibt's noch ein paar Bonustracks. A propos: Die Bilder sind für das Booklet der kommenden Hänger-CD gedacht, die im April rauskommen dürfte. Wer die Hängerbänd noch nicht kennt, sollte dann mal ein Ohr riskieren. Oder noch besser auf eins der zahlreichen Livekonzerte gehen, denn so schön die Hänger auch die Rille rocken: Sie sind halt doch einfach eine Liveband.

Labels: , ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]