selbstdarsteller.blog

Mittwoch, 22. Februar 2012

Red Circuit

Anfang dieses Jahres hatte ich das Vergnügen, die Progrocker von Red Circuit aus Wiesbaden abzulichten. Hier ein paar Ergebnisse. Beginnen wir mit einem Gruppenbild:


Red Circuit in der Alten Schmelze Wiesbaden - Klick aufs Bild macht's größer, mit der Zurücktaste des Browsers kommt man wieder zurück hier ins Blog.

Und dann noch ein paar Einzelportraits:


Chitral Somapala - Gesang


Michael Stein - Schlagzeug


Markus Teske - Tasten


Christian Moser - Gitarre


Thomas Schmitt - Baß

Gab natürlich noch ein paar mehr Bilder, aber das hier sind so meine Favoriten. Übrigens, wer Dream Theater, Vanden Plas und ähnlichen DudelProg Metal mag, sollte durchaus mal ein Ohr riskieren. Leider gibt's auf der Myspace-Seite nur Snippets, aber um sich einen Eindruck zu verschaffen, langt's.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]