selbstdarsteller.blog

Dienstag, 6. November 2012

Folgen Sie mir jetzt bitte ins Musikzimmer...

...und ohne großes Rumgelaber möchte ich auf neue Bilder von folgenden Ereignissen aufmerksam machen:

Zum einen war da die Exkursion zur Hölle Anfang Oktober mit den beiden Trierer Death Metal-Bänds Incise und Flesh Divine und dem Darmstädter Black Metal-Urgestein Fenfire.

Incise
Die Newcomer Incise brachten die Hütte richtig zum Beben! Klick macht's größer, zurück führt wieder auf diese Seite

Mehr Bilder von der Exkursion.

Zum anderen beehrte der King of Sexrock, nämlich der rockende Lord Bishop, mal wieder das Kuhkaff auf dem Mainzer Unicampus zur Semestereröffnung. Geil wie immer, aber auch die Vorband Cast Iron Pinata war nicht von schlechten Eltern. Alleine schon die Outfits!

Cast Iron Pinata
Cast Iron Pinata grüßen die Achtziger! Klick macht's groß, zurück hierher mit zurück.

Alle Bilder eines großartigen Rockabends gibt's hier!

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]