selbstdarsteller.blog

Freitag, 25. Januar 2013

Todesmetall im Kuhkaff

Verspätungen sind wir in diesem Blog ja gewöhnt, aber diesmal habe ich eine Ausrede: Der Dezember war ein arbeitsreicher Monat mit viel, viel Geknipse, da bleiben manche Bilder mal etwas länger liegen. Manchmal bis fast Ende Januar...

Mittlerweile scheint es ja fast schon Tradition zu sein, daß meine eigene Band Orcus Patera gegen Jahresende die "Exkursion zur Hölle" im Kulturcafé Mainz beehrt, soweit also nichts Neues. Mit von der Partie waren die Odenwälder Black Metaller Diskriminator, die den Abend auch eröffneten, sowie die Frankfurter Melodic Death Metaller Sapiency, die grade dabei sind, groß durchzustarten.

Da ich selbst auf der Bühne stand, lief die Knipserei eher so nebenbei, ansonsten war ich damit beschäftigt, mich auf den eigenen Auftritt vorzubereiten (vorher) bzw. das Freibierkontingent auszuschöpfen (nachher). Mit dem kleinen Besteck (Sony NEX 3 und adaptiertes Porst 50/1,8 mit M42-Gewinde) sind dann aber doch ein paar ansehnliche Bilder gelungen, für die Bilder meiner Band vielen Dank an Schunke, der freundlicherweise mit meinem Abbarrrrrrrad ein paar (durchaus gelungene Bilder) geschossen hat, und das ganz ohne Auooodofoggus.

Nun aber zu den Bildern. Wie immer gilt: Klick aufs Bild macht's größer, zurück hierher mit der Browsertaste. Oder aber gleich das ganze Album durchblättern.


Der Keyboarder bei Diskriminator war nicht immer voll gefordert.


Fast die ganze Band auf einem Haufen und dann auch noch so schön arrangiert. Bitte keine Deutungen, danke für's Bild, Schunke!


Sapiency wollten angeblich wenig Bühnenlicht, was sich hinterher als falsch herausgestellt hat. Jedenfalls war die ganze Sache ziemlich grenzwertig - rein photographisch gesehen.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]