selbstdarsteller.blog

Donnerstag, 10. April 2014

Peinlich, peinlich...

Es ist ja nicht so, daß ich nix mehr knipsen würde, im Gegentum. Vor lauter Knipserei komm ich kaum mehr dazu, die Bilder auch mal online zu stellen. Oder wenn ich mal Bilder online stelle, dann auch einen passenden Blogeintrag dazu zu verfassen. Das soll in Kuhzunft aber anders werden, jawoll!

Fangen wir doch gleich mal mit den Bildern vom vergangenen Neuborn Open Air an. Die sind auch schon etliche Monate hier online, aber denkste, der Dilldapp von Blogbetreiber hätte mal daran gedacht, das hier auch nur mit einem Wort zu erwähnen?

NOAF! Nicht das, wonach es auf den ersten Blick aussieht... In der Dose ist Äppler!

Alle Bilder gibt's im Album.

Labels: ,

Eingestellt von Erik Am/um

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite





Das hier ist das selbstdarsteller.blog, Bestandteil der Site selbstdarsteller.org. Hier geht's um Photos, Photokrams und die Selbstdarstellung des Betreibers dieses Blogs, Erik Hüther. Wer mehr wissen will, folge dem Stern (links)!

Kürzlich gepostet

Archiv

Kategorien

Abonnieren
Posts [Atom]